Aus einer Vision wurde das Servicecenter
in der Region

Heute sind wir als autorisiertes Servicecenter für die Marke TechniSat tätig und befassen uns mit Reparatur- und Support Dienstleistungen sowie Ersatzteillieferungen für den Fachhandel in der ganzen Schweiz.

Auch Endkonsumenten können bei uns von den Servicedienstleistungen profitieren, denn als weitere Serviceleistungen führen wir Reparaturen von verschiedenen Gerätemarken in der Unterhaltungselektronik durch, machen Installationen (Antennen- und Satelliteninstallationen, Multimediaverkabelungen, Internet) und führen Programmierungen und Software Updates von Geräten durch.

Unsere Kunden erhalten von uns einen professionellen, prompten und qualitativ hochstehenden Reparaturservice. Alle unsere Techniker weisen langjährige Berufserfahrungen in den entsprechenden Produktbereichen aus.